ÖFFENTLICHER RAUM VERLANGT NACH LÖSUNGEN FÜR VIELE.

Das ist eine besondere Herausforderung, der wir uns immer wieder gerne stellen. Mit unserer jahrelangen Erfahrung im öffentlichen Objektausbau und den innovativen Ideen eines jungen Handwerksunternehmens beteiligen wir uns an Ausschreibungen.

Unsere Stärke: Wir nehmen alles in unsere Hände. Stets verlässlich und wirtschaftlich durchdacht. Mit unserem starken Qualitätsbewusstsein planen und setzen wir Projekte jeder Größe um. Sowohl die Produktion als auch die Montage erfolgt dabei ausschließlich mit eigenem, qualifizierten Fachpersonal. Deshalb können wir absolute Termintreue und Kostenkontrolle garantieren.

Für eine klare Kommunikation und einen umfassenden Überblick auf beiden Seiten, dokumentieren wir den Schriftverkehr sowie alle Absprachen ausführlich.

Projekte

KINDERGARTEN ST. JOSEF LAUF

Kindergarten St. Josef Lauf

KINDERGARTEN ST. JOHANNES DURLACH

KiGa St. Johannes Durlach

KINDERGARTEN ANNE-FRANK SONTHEIM

Kindergarten Sontheim

KONTAKT

WIR BERATEN SIE GERNE

Tel. +49 7229 18477-0
info@dreier-gmbh.de