Iffezheim – an der deutsch-französischen Grenze, in unmittelbarer Nähe zur Kurstadt Baden-Baden – hier planen, gestalten und realisieren wir. Hier entstehen unsere einzigartigen Werkstücke, die dann den Weg in die unterschiedlichsten Räumlichkeiten, an verschiedenste Orten finden.

Viele unserer Stammkund:innen kommen aus dem Süden Deutschlands. Aus Baden-Württemberg, Hessen, Rheinland-Pfalz oder Bayern. Doch auch bundesweit und international leben inzwischen viele Räume durch unsere Gestaltung auf.

Die Anlieferung unserer Produkte planen wir in enger, terminlicher Abstimmung mit unseren Kund:innen. Geliefert wird mit unseren eigenen Fahrzeugen. Die Montage erfolgt durch unsere internen, ausgebildeten Fachkräfte. Das sind unsere Versprechen für absolute Präzision und Verlässlichkeit.

Und auch vor weiteren Anlieferungen oder größeren Projektumfängen schrecken wir nicht zurück. Wir finden Lösungen. Und Wege.
Auf die weiteste Reise hat DREIER einen hochwertigen, sieben Meter langen Konferenztisch mit integrierten Monitoren geschickt – er steht nun in Abu Dhabi, der Hauptstadt der Arabischen Emirate.

KONTAKT

WIR BERATEN SIE GERNE

Tel. +49 7229 18477-0
info@dreier-gmbh.de